FAQ

Wie sind die Bedingungen bei einer Stornierung?

Wenn Sie die Reise nicht antreten können, sprechen Sie uns bitte an. Manchmal ist eine unkomplizierte Umbuchung möglich.
Grundsätzlich haben wir folgende Stornierungsbedingungen:
bis 90 Tage vor Anreise: 30% des Mietpreises
89 bis 60 Tage vor Anreise: 75% des Mietpreises
59 Tage bis 1 Tag vor Anreise: 90% des Mietpreises
Der Mietpreis ist die Grundmiete. Zusatzkosten für Handtücher, Bettwäsche, Endreinigung und den Gästebeitrag erstatten wir zu 100%.

Sind Haustiere erlaubt?

Bei einem mittelgroßen Hund (max. Labrador-Größe) drücken wir ein Auge zu. Mehrere Hunde sind nicht möglich.
Katzen, Vögel, Hamster etc. sind jedoch nicht erlaubt.

Steht in den Wohnungen WLAN zur Verfügung?

Ja! Jede Wohnung verfügt über ein eigenes WLAN ohne Volumenbeschränkung!

Wie sieht es mit der An- und Abreise aus?

Für die Reinigung der Wohnung benötigen wir etwas Zeit. Daher ist eine Abreise bis 10.00 Uhr erforderlich. Die Anreise ist ab 15.00 Uhr möglich.

Können Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung gestellt werden?

Bettwäsche und Handtücher sind nicht enthalten, können bei Bedarf aber gegen eine Gebühr zur Verfügung gestellt werden.

Darf in der Wohnung geraucht werden?

Nein! Allerdings verfügt jede Wohnung über eine Terrasse, die direkt vom Wohnzimmer zugänglich ist.

Warum wird ein Kurbeitrag berechnet?

Als Vermieter sind wir verpflichtet den Kurbeitrag zu berechnen. Damit sind allerdings auch viele Vergünstigungen verbunden.
Alle Informationen dazu finden Sie unter https://www.die-nordseeküste.de.

Was beinhaltet die Endreinigung?

Die Endreinigung ist eine Grundreinigung der Wohnung. Wir bitten alle Mieter die Wohnung besenrein zu verlassen und auch den Geschirrspüler zu leeren.

Wie läuft die Bezahlung?

Nach der Buchung erhalten Sie per E-Mail eine Buchungsbestätigung mit allen Informationen. Eine Anzahlung in Höhe von EUR 100,00 ist sofort fällig. Spätestens vier Wochen vor der Anreise muss der Restbetrag bei uns eingegangen sein.

Share by: