Familie Brochhaus (ehemals Knollhof/Pösse) · Telefon 0172/2766711


Antworten auf Fragen

Steht in den Wohnungen WLAN zur Verfügung?

Ja! Jede Wohnung verfügt über ein eigenes WLAN ohne Volumenbeschränkung!

Sind Haustiere erlaubt?

Bei einem mittelgroßen Hund (max. Labrador-Größe) drücken wir ein Auge zu.
Katzen, Vögel, Hamster etc. sind jedoch nicht erlaubt.

Darf in der Wohnung geraucht werden?

Nein! Allerdings verfügt jede Wohnung über eine Terrasse, die direkt vom Wohnzimmer zugänglich ist.

Warum wird ein Kurbeitrag berechnet?

Als Vermieter sind wir verpflichtet den Kurbeitrag zu berechnen. Damit sind allerdings auch viele Vergünstigungen verbunden.
Alle Informationen dazu finden Sie unter https://www.die-nordseeküste.de.

Wie sieht es mit der An- und Abreise aus?

Für die Reinigung der Wohnung benötigen wir etwas Zeit. Daher ist eine Abreise bis 10.00 Uhr erforderlich. Die Anreise ist ab 15.00 Uhr möglich.

Können Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung gestellt werden?

Bettwäsche und Handtücher sind nicht enthalten, können bei Bedarf aber gegen eine Gebühr zur Verfügung gestellt werden.

Was beinhaltet die Endreinigung?

Die Endreinigung ist eine Grundreinigung der Wohnung. Wir bitten alle Mieter die Wohnung besenrein zu verlassen und auch den Geschirrspüler zu leeren.

Wie sind die Bedingungen bei einer Stornierung?

Wenn Sie die Reise nicht antreten können, sprechen Sie uns bitte an.
Grundsätzlich gilt: Da wir die Ferienwohnungen privat vermieten, greift §537 des BGB. Dort wird festgelegt, dass eine Stornierung nicht möglich ist.
Das bedeutet, dass die Miete (ohne Bettwäsche und Handtücher) gezahlt werden muss. Kann die Wohnung in dem Zeitraum doch noch vermietet werden, wird die Miete für den neu vermieteten Zeitraum erstattet. Sollten wir bereits die Unterlagen zum Kurbeitrag (Nordsee-Card) verschickt haben, senden Sie diese bitte umgehend zurück. Ansonsten müssen wir diese Kosten auch berechnen.

Wie läuft die Bezahlung?

Nach der Buchung erhalten Sie per Post einen Mietvertrag mit allen Informationen. Eine Anzahlung ist sofort fällig. Spätestens eine Woche vor der Reise muss der Restbetrag bei uns eingegangen sein.

Share by: